Reise nach China

origami2016

mittwochs 17.00 – 18.00

Chinesische Kalligraphie, Malerei, Papierkunst. Bilder, Geschichten und Erfahrungen aus 7000km Entfernung.

Faltkunst , Tiere, Pflanzen, Menschen, mit Yibo Beck

origami22016Schöne Materialien, meditatives Arbeiten und lustige Spielideen, wie geht das zusammen, fragt man sich?
Seit Jahrhunderten schon gibt es in ganz Asien die traditionelle  Papierfaltkunst. Nicht ganz einfach, aber mit ein wenig Übung und der erfahrenen Anleitung unserer Fachfrau Yibo Beck, könnt auch ihr diese Kunst erlernen. Allen Papierobjekten  wohnt ein ganz besonderer Zauber inne, der Kinder und Erwachsene gleichsam erfasst. Wen einmal das Faltfieber gepackt hat, der wird es nicht so leicht wieder los. Doch die vielen Schachteln , Figuren, Vögel und Fische taugen sehr gut als persöhnliche Gaben.
origami32016

Probiert es aus, es ist die Wahrheit!

Anmeldung: 03843 822 22 | info@kunsthaus-guestrow.de

 

Kommentieren